zurück zur Startseite

Design ist das,
was man nicht sieht

Oder anders gesagt: Wenn es um Design geht, ist weniger oft mehr.
Denn schließlich will gutes Design nicht selbst betrachtet werden,
sondern zeigt auf die Dinge, die betrachtet werden sollen:
Ihre Werbe- oder Unternehmensbotschaften.

Der erste Eindruck zählt:
Broschüren, Kataloge, Flyer & Co


„Wen interessiert schon, wie die Imagebroschüre aussieht? Auf den Inhalt kommt es an!“ Klar, guter Content ist wichtig. Dennoch ist er nur die halbe Miete. Denn gute Texte werden durch eine optimale visuelle Gestaltung noch besser. Es zählt das Zusammenspiel, das Wirken von Text und Bild. Besonders, wenn es darum geht, Menschen zu überzeugen. Zum Beispiel von Ihrer neuen Unternehmensstrategie. Oder Ihren Produkten. Denn entscheidend ist letztlich nicht nur was Sie sagen, sondern auch wie Sie es sagen. Würden Sie Bananenmilch in einer knallroten Verpackung anbieten? Oder eine Trauerkarte pink gestalten? Nein. Denn das ist irreführend und unpassend. Und genau deshalb bedeutet das Gestalten von Katalogen, Logos, Plakaten und Messegrafiken für mich vor allem eines: Feingefühl.

Kataloge und Broschüren

Kontakt aufnehmen