Produktbroschüre

für BERRYWELL, dem Haarkosmetik-Spezialisten aus Wülfrath.


Die Firma BERRYWELL ist ein internationaler Haarkosmetik-Produzent und weltweit in 114 Ländern vertreten. BERRYWELL stellt Haarkosmetik-Produkte für Friseur-Salons her.
Mein Auftrag von BERRYWELL bestand darin, eine Trendbroschüre zu entwerfen, um Salonkunden die neuesten Frisurtrends vorzustellen.

Ziel war es, eine Broschüre zu erstellen, die in wenigen Schritten den Weg zu einer Trendfrisur dokumentiert.
Das Besondere: Die Haarmodelle waren keine Profis.
Es sollte aufgezeigt werden, dass Trendfrisuren auch im Alltag tragbar sind und die Persönlichkeit eines Menschen komplett verändern können.

Für mich war das Projekt deshalb so interessant, weil ich neben meiner Tätigkeit als Grafiker auch als Fotograf mitwirken konnte.
Sämtliche Fotos in dieser Broschüre stammen von mir und wurden von mir bearbeitet.

Titelseite-Berrywell-Broschüre
Innenteil Berrywell-Broschüre
Trendbroschüre Berrywell
Doppelseite Broschüre-Berreywell

Weitere interessante Projekte